DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Ich möchte Menschen vom Yoga begeistern und sie inspirieren. Die wunderbaren Unterschiede zu erkennen und mitgeben, etwas besonderes auf dieser Welt zu sein. Erhole Dich vom stressigen Alltag, komm zu Dir, spüre Dich und finde Dich, indem du Dich annimmst genau so wie Du bist.
Ich folge dem Motto: Vergleiche Dich nicht mit anderen, denn Du bist gut so und zwar genau so wie Du jetzt bist. Du bist ein Unikat. Auf dem Cat & Cow wird sie uns in die achtsame Praxis des Yin Yoga einführen und einen Workshop in Achtsamkeit geben. "Wir leben heute in einer Zeit, in der wir oft den ganzen Tag über sehr aktiv sind, meist beschäftigen wir uns mit mehreren Dingen zeitgleich und wundern uns, warum wir am Abend nicht zur Ruhe kommen oder trotz zeitigem zu Bett gehen, nicht erholt aufwachen. Einfach mal nichts tun, ist nicht besonders angesehen, die meisten Handlungen sollen zielgerichtet, sinnvoll und produktiv sein. Auch unsere Yogapraxis ist geprägt von Dynamik, Kraft und Fortschritt.


Das Innehalten und spüren wird schlichtweg vernachlässigt.
Im Yin Yoga wird genau hier der Fokus gesetzt. Es ist eine ruhige und meditative Yoga- und gleichzeitig Achtsamkeitspraxis."