DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Ich unterrichte seit 6 Jahren Kurse und Yogalehrerausbildungen, leite Retreats und Seminarwochenenden. Ich gebe ein sehr engagiertes Yoga mit klarer Ausrichtung und spiritueller Verbindung aus dem Herzen weiter. Auf dem Cat & Cow wird er eine Reihe anleiten, die es in sich hat: Pawan Mukta Asana-Reihe III Suptile Power: Diese Yoga-Übungsreihe hat es in sich. Die Shakti Bandha Asanas sind sehr kraftvoll, lösen energetische Blockaden und stärken Nerven-, Drüsen- und Kreislaufsystem. Blockierte Vitalität wird aktiviert, Rückenthemen werden in der Tiefe angegangen, Organe und Muskeln im Beckenraum belebt. Wir fühlen verbunden, zu Hause im Körper. Die zurück gewonnene Energie können wir direkt spüren und in unsere Herzensprojekte fließen lassen. Eröffnet wird Reihe mit aktivierendem Pranayama und intensivem Faszientraining. https://ramadhuta-yoga.de/