DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Du kannst was bewegen!!!
Das ist das Motto von Maria Giegerich die seit 2001 in der Bewegungsbranche aktiv ist. Durch ihre Tätigkeit als Tanzlehrerin, Presenterin und Referentin im Dance-Bereich wurde ihr Stil stark von Hip Hop, House und Dancehall geprägt….Tanzen ist Lebensfreude und das spürt man auch in ihrem Unterricht. Aber nicht nur laut kann sie sein, sondern auch ganz leise! Durch die Ausbildungen und Erfahrungen in Meditation, Achtsamkeit und Yoga hat sie das Gegenstück zum Dance gefunden und ist als Impulsgeberin unterwegs.
In Ihrem Konzept Flow-Motion – das meditative Tuchfühlungsprogramm wird Tanz und Meditation, Laut und Leise verbunden.

Maria wird das Cat & Cow Festival gleich mit 3 Sessions bereichern.

- Flow-Motion – das meditative Tuchfühlungsprogramm - Flow Motion ist ein Be-wegungs-, Improvisations- und Meditationsprogramm. Mit viel Bewegung, Musik und Schwung, kommen wir erst aus uns heraus und dann wieder bei uns an. Ein buntes Bewegungsprogramm für deine Balance, Achtsamkeit und Bewegungsfreiheit. Durch die fließenden Schwungbewegungen der farbigen Tücher zur passenden Musik sind die Bewegungen einfach, natürlich und unbeschwert.
- Meditations Workshop - Viele kleine Meditationseinheiten um einmal so richtig ins Spüren und in die Verbindung zu kommen. Meditation mit Energie-Liebe-Verbindung
- Coole Tanzmoves für starke Kids - Tanzworkshop für Kinder von 6 – 10 Jahren
www.mariagiegerich.de