DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Liselle von Herzen ist eine tolle Yogalehrerin die das Cat and Cow mit 2 wunderbaren Workshops für Groß und Klein bereichern wird!

Partneryoga:
Yoga ist heilsam für Körper, Geist und Seele. Teile deine Praxis mit einer/einem Freund/in oder trau dich auch allein. Im Spiel miteinander findest du den richtigen Partner für 90 Minuten Ver- und Entknotung und jede Menge Spass. Während du einatmest, atmet dein Partner aus und du lernst achtsam die Kommunikation mittels deines Körpers. Bring bitte deine Yogamatte mit. 
  
Kinderyoga:  
Quak. Quak. Quak. Muuuuhhh. Ganz im Sinne Cat & Cow verwandeln wir uns in Katze und Kuh. Wir machen eine spannende Reise wo wir die verschiedensten Tiere treffen und uns bestens mit ihnen amüsieren. Na? Wie ist es? Traust du dich (k)ein Frosch zu sein?