DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Seit 21 Jahren praktiziert er Yoga und Meditation. Alles beginnt bereits im jungen Alter von 10 Jahren, wo er auf die Vipassana Meditation und die Lehren Buddhas stößt. Sofort war er begeistert von einer ethischen Ausrichtung aufs Leben und berührt von einer tieferen Ebene des Sein. Im Hier und Jetzt ist er für Kinder und Erwachsene im Einsatz und arbeitet als Erzieher, Yoga sowie MeditationsLehrer und Coach.  "Das Licht und die Liebe dieser Lehren breiten sich momentan auf die gesamte Menschheit aus. Yoga, Liebe, gesunde Ernährung, ganzheitliches Bewusstsein in allen Bereichen entwickeln sich gerade zu einer globalen Bewegung. Die globale Bewegung, die unsre Erde und auch wir als große Menschenfamilie, so dringend brauchen." In seinen Yogastunden, Meditationen und Pranayama Workshops verbindet er die Vipassana Mediation und das Integrale Yoga unter Einbezug wissenschaftlicher Forschungsergebnisse.

Beim Cat & Cow wird er sein Wissen weitergeben in Pranayama, Hatha Yoga und auch eine Yogastunde für Kinder wird er geben.