DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Seit nunmehr 5 Jahren habe ich diese Liebe zum Yoga zu meiner Lebensaufgabe und das Lehren zu meinem Beruf gemacht. Anfangs unterrichtete ich Senioren und Menschen mit körperlichen Einschränkungen im Yoga auf dem Stuhl im Sitzen, danach kam vor ca 3 Jahren Kinderyoga dazu. Und nun bin ich seit über 2 Jahren auch Lehrerin für Erwachsene. Ich liebe es Menschen mit Yoga ein Werkzeug zur Selbsthilfe mitgeben zu können.Für jeden Menschen gibt es "sein Yoga".

Bei dem einen ist es das Yoga auf dem Stuhl, bei dem anderen ganz sanftes Yin Yoga . Aber auch herausforderndere Stile wie Vinyasa Yoga und auch Yoga in denen du zu moderner Musik tänzerisch deinen Körper erfährst kannst du bei mir erlernen Ganz wichtig und mein Herzensthema ist für mich der Kinderyogaunterricht. Dabei erlernen die Kinder ganz spielerisch und voller Fantasie die Yoga Asanas und die Yogastunden sind so ein wahres kreatives und freudiges Miteinander. Anne wird bei uns Yoga für Kinder geben und die Kleinen spielerisch an bestimmte Asanas hinführen. Wir freuen uns drauf!