DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Du bist viel MEHR als du glaubst zu sein!
Mit der Seelenhaus Methode unterstütze ich dich dabei, das MEHR in deinem Leben nicht nur zu finden, sondern es auch wirklich umzusetzen. Egal welches MEHR zu dir in deinem Leben wünschst - mehr Liebe, mehr Klarheit, mehr Freude, mehr Selbstvertrauen, mehr Erfolg, ... - all dies steckt bereits in Dir!

Ich bringe dich in einen tiefen Kontakt mit deiner Seele, um dort die Antworten für ein freies und selbstbestimmtes Leben zu finden. Dafür werden hinderliche Emotionen (Stress, Ärger, Wut, Traurigkeit, Überforderung, Angst ...) und negative Gedanken ("ich kann das nicht", "ich bin es nicht wert", "andere können das viel besser", ...) gelöst und in die Heilung gebracht, so dass diese dein Leben nicht mehr steuern. So entsteht Raum für untersützende Gefühle, Gedanken, klare Lebensvisionen und konkrete Umsetzungsschritte im Leben. Ziel ist es, dass du die angewendete Methode so verinnerlichst, dass du dein eigener Coach wirst und dich so über den Kontakt mit deiner Intuition selbst beraten kannst.

Die Arbeit mit der Seelenhaus Methode ist etwas für dich, wenn du etwas suchst, was ...
(1) spielerisch und einfach anzuwenden ist.
(2) schnell tiefgreifende, positive Veränderungen in dein reales Leben bringt.
(3) von dir selbst angewendet werden kann.

Auf dem Cat & Cow wird Victoria euch mit der Seelenhaus Methode durch verschiedene Meditationen führen.