DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Sie schlägt die Trommel, die für sie den Herzschlag der Erde repräsentiert.
"Es ist mir eine große Freude und Ehre die Trommel zu schlagen."
Die Trommel ist wie eine Offenbarung von dem, was gerade da ist.
Lasst euch verzaubern von den tiefen Schlägen der Trommel, die uns mit der Erde wieder verbindet.

In einem Motherdrum Gruppen-Healing mit der Bison Trommel reist du in deine Innenwelt. Ganz entspannt liegst du auf deiner Yogamatte und lässt dich vom Klang der Trommel tragen. Mit jedem Trommelschlag tiefer und tiefer eintauchen.
Es wird viel Raum geben, das erlebte in und mit der Gruppe zu teilen.
-----------------------------------------------
*Berührungs Workshop / DemutsÜbung und die Kraft des Kreises*

Wir alle sehnen uns danach tief in unserem Wesen berührt zu werden. Gesehen, gehört, gewollt, geliebt, gewertschätzt, all unsere Grundbedürfnisse wollen erfüllt sein.
Bewusste Berührung ist Nahrung für Körper, Geist und Seele. Sie lässt uns aufblühen. Jede Zelle unseres Körper beginnt zu lächeln.“ –
In diesem Workshop möchte ich einladen zu fühlen was es gerade für dich im Moment braucht.
Lass dich berühren in der Mitte und mit der Kraft des Kreises.