DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Seit ich denken kann, sehe ich Schmerz. Ich sehe ihn in mir, in meiner Umgebung und überall auf der Welt und ich wünschte mir, Wege der Heilung zu finden. Friedensarbeit zu leisten. Ich studierte Psychologie, machte die Ausbildung zur Psychotherapeutin und die Ausbildung zur Yogalehrerin, besuchte zahlreiche Fortbildungen, immer begleitet von Fragen wie: „Was erfüllt Menschen?“, „Was braucht es für Frieden- in uns, mit Anderen und im Umgang mit unserer Welt?“, „Wie heilen wir in der Tiefe?“ In meinen Workshops möchte ich Räume erschaffen, in denen wir uns mit diesen Themen achtsam, liebevoll und sanft beschäftigen können. Um mit so viel Feuer aus den Workshops zu gehen, dass wir noch viel mehr für unsere Träume und Visionen brennen können. Was dich in meinen Workshops erwartet: Zeit. Raum. Meditationen. Austausch. Körperorientierte Übungen & ein bisschen psychologischer Input ;)
----------------------------------------------
2 Workshops wird sie auf dem Cat & Cow geben:---------------------------------------------------------------------------------------
1) Workshop "Gelebtes Selbstmitgefühl"
Dieser Workshop ist eine Einladung, dir Zeit für dich zu nehmen. Zeit zum Fühlen. Zeit zum Spüren. Alles sein lassen. Offen sein, für das, was ist. Hingabe.
Lass uns erkunden, was es für dich bedeutet, zart zu dir zu sein.
Lass uns erkunden, unabhängig von Konzepten und Konstrukten, was es für dich auf einer gefühlten Ebene bedeutet, liebevoll zu dir zu sein.
Mit Gefühl.
----------------------------------------------------------------------------------------------
2) Workshop: Heilung. Magie. Liebe- Rituale für jeden Tag.
Dieser Workshop ist eine Erinnerung. Eine Erinnerung daran, wie wichtig du bist. Eine Erinnerung, frisch und neu zu spüren, was es täglich in deinem Leben braucht, um aufzublühen.
Was ist das, was dich wirklich ausmacht? Was dich die Magie in deinem Leben sehen lässt? Was dich nährt? Was dich Strahlen lässt? Dir Kraft gibt? Heilen? Lieben? Lass uns eine für dich stimmige Antwort auf diese Fragen finden und dein inneres Feuer so entzünden, dass du sie jeden Tag lebst.