DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Mein Name ist Melanie Buchwald.
Ich bin Ur - Klang Alchemistin, Kundalini Yoga Lehrerin und Speakerin.
Mein Werkzeug sind meine Intuition, meine Feinfühligkeit , Klang, Körperarbeit und altes fundiertes Wissen.
Mantras, können unsere DNA umprogrammieren! Sie werden in Indien und auf der ganzen Welt seit Tausenden von Jahren sowohl zur Stärkung als auch zur Heilung eingesetzt. Diese Neuprogrammierung unserer DNA ist eine alte Wissenschaft in der indischen Tradition.

Der schwierigste Prozess ist es unseren Körper von all den alten Schlacken zu befreien die in unseren Zellen abgespeichert sind.
Klang und das Singen von Mantras ist eine sehr effektive Methode um den Lichtkörperprozess zu beschleunigen und die Schwingung unseres Körpers zu erhöhen.
Auf dem Cat & Cow wird sie uns mit einem Workshop zum Urklang bereichern:
Jeder hat seine ganz ureigen Schwingung die durch das Singen von Ur - Klang wieder aktiviert wird um in jedem Teil unseres Seins zu schwingen.
Öffne dich für Deine Einzigartigkeit. Mehr dazu könnt ihr hier nachsehen:


www.youtube.com/watch?v=VnGk9Df24yE
http://www.femenos.com/finde-deinen-urklang.html