DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Ich bin Markus und arbeite als Körpertherapeut und Yogalehrer. Mit Hangab lade ich dich ein zu einer einzigartigen und intensiven Körpererfahrung, zu einer schamanischen Reise hin zu dir selbst .Im Mittelpunkt steht das Loslassen. Du wirst von mir äußerst achtsam und sehr langsam in die Umkehrstellung gebracht. Der Organismus hat dadurch genügend Zeit, sich anzupassen und beugt einen vermeintlichen Druck im Kopf vor. Dazu benutze ich den Hangab Lift - eine Art Flaschenzug und spezielle Fußmanschetten. Deine Welt, Einstellungen und Sichtweisen werden buchstäblich auf den Kopf gestellt. Du kannst ein Gefühl der Schwerelosigkeit jenseits von Zeit und Raum erleben. Es kann wie Fliegen sein, dem eine Tiefenentspannung von Körper, Geist und Seele folgt. In einer 1,5 stündigen Session wirst du von mir einfühlsam begleitet, durch Halten, sanftes Schwingen, Dehnung in verschiedene Positionen, Akupressur und Energiearbeit. Komplett frei hängst du ca. 10 Minuten, es ist vor allem der Weg hoch und wieder hinab, der das Loslassen bewirkt.

Freue dich auf eine extrem wohltuende Streckung deiner Wirbelsäule, deine Bandscheiben bekommen endlich Raum und können regenerieren. Nacken-, Schulter-, Gesäß- und Rückenmuskulatur werden gedehnt und entspannt. Hangab unterstützt dich dabei Angst, Spannungen und angestaute Emotionen sowie Traumata gehen zu lassen. Das Energiesystem des Körpers erfährt einen Reset, infolgedessen man sich vollkommen ruhig, energetisiert und in seiner Mitte fühlt. Du kannst dich tief in dich selbst hineinfallen lassen.