DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZUR BEREITSTELLUNG IHRER DIENSTE. DURCH DIE NUTZUNG ERKLÄREN SIE SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS WIR COOKIES SETZEN.
Datenschutzerklärung lesen

Seiten

Auf der Suche nach Einheit begann Marius eine Reise durch verschiedenste Kulturen und deren Praktiken. Die ursprünglichen, traditionellen tantrischen Lehren mit ihrer allumfassenden Praxis und der dahinter stehenden Theorie weckten seine Begeisterung und transformierten sein Leben auf allen Ebenen.


Was Marius für seine Arbeit inspiriert, sind indigene Lebensweisen und das damit zusammenhängende Wissen. Durch die Auseinandersetzung mit traditionellen Formen von Praktiken, spürte er eine tiefe Dankbarkeit und Verbindung mit allem was ist. So öffnete er sich für diese alten Kulturen um sie mit in den eigenen Weg zu integrieren. In seine Arbeit fliest ein interkultureller Mix seiner langjährigen Erfahrungen mit ein, was er auf liebevolle Weise vermitteln kann.
Marius wird unser Cat & Cow mit seiner legendären Kuschelparty, einen offenen Meditationskreis und feinster Tanzmusik bereichern. Hier könnt ihr schonmal reinhören in seine schöne Musik: https://soundcloud.com/andsmile?fbclid=IwAR3eEY6Ii_YHPxeTU3JHNTRlNb41AbS1dK20Ob_o5sytM76HeuuTCY9xFqM